Senior Software Engineer Java (m/w)

adesso AG

Aachen, Berlin, Dortmund,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Senior Software Engineer Java (m/w) adesso AG Aachen, Berlin, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main In interdisziplinären Projektteams für unsere Kernbranchen wie bspw. Banken, Gesundheitsweisen, öffentliche Verwaltung oder Versicherungen sind Sie zuständig für die Konzeption, das Design und die Entwicklung von Softwareprojekten.

Senior Software Engineer Java (m/w) Für Die Umsetzung Kluger It-lösungen Aachen Berlin Dortmund Essen Frankfurt/main Hamburg Hannover Istanbul Jena Karlsruhe Köln München Nürnberg Stralsund Stuttgart Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie In Interdisziplinären Projektteams Für Unsere Kernbran­chen Wie Bspw Banken Gesundheits­weisen öffentliche Verwaltung Oder Versicherungen Sind Sie Zuständig Für Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Von Technisch Anspruchsvollen Softwareprojekten Sie übernehmen Mit Ihren Kollegen Abwechslungs­reiche Tätigkeiten Aus Dem Gesamten Engineering-prozess: Anforderungsanalyse Fachlicher Und Technischer Systementwurf Programmierung Und Implementierung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Und Projektmanagement Je Nach Projektkontext Nutzen Sie Dafür Zeitgemäße Vorgehensweisen (bspw Scrum Kanban V-modell Oder Wasserfall) Und Zukunftsweisende Java/javascriptbasierte Client/server-architekturen Microservices Webanwendungen Und Cloud-technologien Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unter­stützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Rund 650 Software Engineers Java Bei Und über 120 Schulungen - Bspw In Angular2 Oder Spring Boot - Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top- Adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Opti­mierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-consulting Software Development Und Itmanagement Bringen Wir Unsere Technologie­kompe­tenz Und Die Branchenexpertise Der Menschen Zusam­men Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Res­pekt­voller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wett­bewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungs­möglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Entwicklungsmöglichkeiten Bspw Zum Projektleiter Java Oder Senior Software Architekt Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Vier Jahre Berufserfahrung In Der Umsetzung Moderner 3-schicht-web-architekturen Mit Java/javascript (zb Angular Jsf Spring Jee Hibernate/jpa) Sie Können Schlagwörter Und Werkzeuge Wie Zum Beispiel Oo-methodik Uml Eclipse Svn Oder Continuous Delivery Einordnen Branchenkenntnisse Aus Einer Unserer Oben Genannten Zielbranchen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Senior Software Engineer Java (m/w) In Interdisziplinären Projektteams Für Unsere Kernbranchen Wie Bspw Banken Gesundheitsweisen öffentliche Verwaltung Oder Versicherungen Sind Sie Zuständig Für Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Von Softwareprojekten Aachen Berlin Dortmund Essen Frankfurt Am Main

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Experte für Lieferantenqualität (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

Anlagenführer (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Essen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)